Neues Sortiment

A-Füür-Sack  –  fabelhaft feurig

a-fueuer-seckli-msp8115-textDer «A-Füür-Sack» hilft formschön beim Anzünden von Scheiten und Kohle. Gefüllt ist er mit Holzstücken und die gewachste Schnur, mit der das Säckchen zusammengebunden ist, dient zugleich als Docht. Die Verbrennungszeit eines Säckchens beträgt etwa 10 Minuten und reicht gut aus, um selbst grössere Holzscheite anzuzünden oder Grillkohle zum selbständigen Glühen zu bringen. So ist das Feuer rauchfrei und schadstoffarm, der Nachbarn wird nicht gestört und die Umwelt nicht belastet. Von der Idee bis zur Produktion entsteht das in der Schweiz.


 Tasting Sicily  –  unsere Spezialitäten direkt aus Sizilien

Tasting Sicily LogoMit unserer neuen Linie «Tasting Sicily» bringen wir die Farben, Gerüche und den Geschmack Siziliens zu Ihnen. Produkte, welche durch ihre Echtheit bestechen, denn für jedes dieser Produkte wurde nur das Beste verwendet, was Ernten aus kleinen Anbaugebieten in sonnenverwöhnter sizilianischer Landschaft hervorbringen. Alle Produkte werden von Hand verarbeitet und werden von uns direkt aus Sizilien importiert.

Tasting Sicily- P1120003      Tasting Sicily- P1110995      Tasting Sicily- P1120004

Comments are closed.