Unsere Geschenkbücher

A Tavola mit Gennaro:    a-tavola

„Essen verbindet, es bringt die Menschen einander näher“.

Dies die Einleitung zu Gennaro Contaldo’s Kochbuch mit  authentischen italienischen Rezepten, eine Freude zum Ausprobieren und Geniessen und ebenso eine Freude beim Betrachten der Bilder.

 

meine-italienische-kueche

Meine italienische Küche:

Violante Guerrieri Gonzaga’s  Kochkurse sind weltberühmt und die Rezepte der traditionellen italienischen Küche, der „cucina casalinga“, welche sie in diesem Buch mit uns teilt, lässt uns all die schönen und genussvollen Dinge rund ums Essen miterleben.

 

afternoon-tea

Afternoon Tea:

Tamara Hänggli nimmt uns mit zum Afternoon Tea bei Fortnum & Mason in London, wo alles angefangen hat. Sich eine Tee-Pause gönnen, etwas Leckeres dazu essen – einfach eine Weile Zeit für sich nehmen und geniessen – all das ist in ihrem Buch mit vielen Rezepten wunderschön beschrieben und fotografiert.

 

Matcha – Der Grüne Genussmatcha-tea_1
und
Matcha – Das gesunde Grüntee-Wunder

Zwei Bücher: Das Erste, welches Matcha Tee in Snacks, Gebäck und Desserts einarbeitet, und das Zweite, welches uns das Getränk Matcha näher bringt aber auch die weitere vielfältige Verwendung. Beide Bücher sind reich bebildert.

italienische-kueche

 

 

Italienische Küche:

Academia Barilla von Parma hat sich der Pflege der italienischen Küche verschrieben und alle in diesem Buch aufgeführten Rezepte, mit Fokus auf Einfachheit und Kreativität, sind reich bebildert.

 

 

der-tiger-kommt-zum-tee

 

 

 

 

Der Tiger kommt zum Tee:

Ein lustiges Kinderbuch zum Vorlesen. Mit einem unserer Instant-Tees, welche heiss oder kalt getrunken werden können, ein willkommenes Geschenk.

Comments are closed.