Sigrid Vogel-Reinecker

22.03.201424.05.2014

Sigrid Vogel-Reinecker
www.artpaint.ch 

Sigrid Vogel-Reinecker befasste sich schon früh mit Farben und Formen sowie gestaltbaren Materialien.

Als Absolventin der Kunstschule Aimé Venel und weiteren Seminaren bei namhaften Künstlern im In- und Ausland verfügt sie über einen reichen Schatz an Erfahrungen, welche sie gerne in ihrer Malschule in Männedorf und während Malwochen im Ausland weitergibt.

Ihre ausdrucksstarken Bilder in Aquarell und Acryl zeigen ihre Experimentierfreudigkeit, aber vor allem ihre grosse Sensibilität und Offenheit dem Leben gegenüber, welche mit erstaunlichen Bildausschnitten  und Motivwahlen den Betrachter immer wieder in ihren Bann ziehen.

Wir freuen uns, die Bilder von Sigrid Vogel-Reinecker bei uns ausstellen zu dürfen  auf viele inspirierende Begegnungen.

 

Comments are closed.